Institut fuer angewandte Tiefenhypnose

Eintrag in der Kategorie "Gesundheit & Medizin"

Institut fuer angewandte Tiefenhypnose
Mit den in unserer Einrichtung für Tiefenhypnose verwendeten gesonderten Praktiken können wir es erwirken, sichtbare nachhaltige Verbesserungen zu erreichen. Im besonderen wird die klinische Verwendung der Hypnosetherapie bei Angststörungen, Phobien, Niedergeschlagenheit, Burnout und zur psychosomatischen Medizin angestrebt. Die Hypnosetechnik findet darüber hinaus Einsatz bei der Sportpsychologie in Form von Sporthypnose. Geleitet wird das Institut von Patrick Thoms, Therapeut für Naturheilkunde im Bereich der Psychotherapie und kompetenter Hypnosetherapeut. Schon seit vielen Jahren arbeitet Patrick Thoms mit der Hypnosebehandlung.
www.hypno-institut.com

Vorschaubild der Domain www.hypno-institut.com

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag:
"Institut fuer angewandte Tiefenhypnose" (www.hypno-institut.com)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Institut fuer angewandte Tiefenhypnose" wurde am 16. September 2015 zuletzt bearbeitet.

Suchen im Katalog



Werbung: