Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen Köln

Eintrag in der Kategorie "Essen und Trinken"

Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen Köln
Das typisch Kölner Bierhaus auf dem Heumarkt bietet auf seiner Homepage Wissenswertes über den Ausschank,das selbstgebraute Bier sowie über die Pfaffen Brauerei Max Päffgen in Lohmar. Seit über 100 Jahren braut die Familie Päffgen Bier. Im Jahr 1883 war es Hermann Päffgen, der im Rubenshaus in der Kölner Sternengasse begann Bier zu brauen. Heute, in familieneigener Hofanlage vor den Toren Kölns, braut Maximilian Päffgen, Enkel von Hermann Päffgen, Gründer einer alten Kölner Hausbrauerei und bislang letzter Braumeister mit Namen Päffgen, seine nach eigener Rezeptur entwickelten Pfaffen Biere mit Blick auf die Kölner Domtürme.
www.pfaffen-bier.de

Vorschaubild der Domain www.pfaffen-bier.de

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag:
"Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen Köln" (www.pfaffen-bier.de)

Bewertung: 2.5 / 5 Sterne
Bewertungen: 2

Der Eintrag "Ausschank Pfaffen Brauerei Max Päffgen Köln" wurde am 12. Dezember 2014 zuletzt bearbeitet.

Suchen im Katalog



Werbung: